Mysteriöser File Sharing-Streik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 1. Juli 2002.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Beim Einklinken eines I-books in unser Firmennetzwerk waren immer schön alle anderen Rechner und Drucker via Apple Talk anzuwählen.

    Von heut auf morgen gehts nicht mehr.

    Es wurde nichts an den Einstellungen aller betroffenen Kontrollfelder geändert, an Hub und Kabeln kann es auch nicht liegen (wurde natürlich gegenkontrolliert), Strom ist auch drauf. Mit Crossoverkabel kann ich auch nicht mehr mit einem einzelnen mac reden.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit als eine defekte Netzwerkkarte? (ich möchte niemandem was unterstellen, aber es besteht schon die Möglichkeit, dass jemand versucht hat, ein Modemkabel in den Ethernetport zu stopfen...reicht das, um ihn dadurch zu beschädigen??)

    Wie immer Danke für eure Hilfe.

    Lisa
     

Diese Seite empfehlen