Mysteriöses Verschwinden bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lacerta, 16. Dezember 2004.

1. lacerta

lacerta New Member

Hallo,
    habe hier ein Ebay Problem. Zwei der Artikel die ich gestern bei Ebay reingesetzt habe, sind heute verschwunden. Sie sind nirgendwo mehr aufzufinden. Gehe ich auf den Link, den ich in der Ebay-Bestätigung per Mail bekommen habe, kommt: 'Ungültiger Artikel'. Sie waren gestern definitiv eingestellt und alles funktionierte einwandfrei. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch mal neu einzustellen?!
    Wie kommt denn sowas?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich spekuliere: Verstoß gegen die Angebotsbestimmungen, allerdings solltest du dann auch ein mail von ebay bekommen, oder?

3. lacerta

lacerta New Member

Nöö, keine Mail von Ebay. Gegen die Bestimmungen habe ich sicher nicht verstoßen. Das waren ganz harmlose Sachen.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

es wird wohl besser sein, Du fragst in dieser Angelegenheit dort nach, wo die Frage hingehört: nämlich bei ebay

5. lacerta

lacerta New Member

Ja, das habe ich getan & warte noch auf Antwort. Wollte nur mal erfahren, ob jemand Ähnliches erlebt hat.

6. macmercy

macmercy New Member

Geh mal auf die 'Suche' bei eBay und suche nach Namen - natürlich Deinem. Wenn Du da nix findest, ist es wirklich weg.

Ich hab auch schon eine Abmahnung. Hab da mal verbotenerweise verlinkt. Hast Du vielleicht...

7. lacerta

lacerta New Member

Habe ich schon gemacht, nix! Verlinkt habe ich noch nie und außerdem habe ich noch eine Menge anderer Auktionen laufen, die alle funktionieren. Mal schauen, was Ebay antwortet. Da muss das System irgendwie rumgesponnen haben. Zum Glück nicht bei meiner iPod Auktion...
    Ist ja auch kein Beinbruch, scheint offenbar sowieso eine echte Ausnahme zu sein. Naja, ich bin auch die, die im Stadion den Ball abkriegt. Zehntausend Menschen bummeln durch die Stadt, wer kriegt den Vogelschiss ab? Man gewöhnt sich dran, vielleicht macht es mich auch stärker :D
    Rede ich Blödsinn? Muss ins Bett...Zu wenig Schlaf die letzte Nacht.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mist,
    und 'n Preis haste och schon wieder gewonnen.
    So 'n Pech aber auch!

9. lacerta

lacerta New Member

:klimper:
    Schon wieder? Schön wär's. Endlich erwischt mich nicht mal nur das Pech! :D

Diese Seite empfehlen