MYSTV = End of Ages für meinen G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 30. Oktober 2005.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hallo da draußen,
    bin ich wirklich der Einzige, bei dem MYSTV für heftigste Abstürze sorgt?
    Falls es noch mehr Betroffene gibt, meldet Euch, zum kollektiven Lösungssuchen bzw. gegenseitig bemitleiden...
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Ich habe Myst V leider (noch) nicht, aber auf Dein Posting hier hab ich mal auf der Seite von Myst nachgeschaut und festgestellt, dass bei den System Requirements steht, dass MacOS nur bis !0.3.9 unterstützt sei. Hast Du den Tiger im Tank? Vielleicht liegts daran.

    Wär ja doof...
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hier die Antwort:

    Die Monitorauflösung muss gleich sein mit der eingestellten Auflösung in Myst. Siehe Screenshot:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen