MyTV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L_e_o, 19. Januar 2003.

  1. L_e_o

    L_e_o New Member

    Hi Leute, kann mir jemand bzgl. MyTV weiter helfen?

    habe meinen iMac 17' über USB mit MyTV "verknotet". Ich muß feststellen das TV über USB totale Scheiße ist. Sobald ein anderes Gerät über USB Daten schickt wird der Trafic von MyTV zum iMac gestört. (Bild steht kurz, Tonstörungen). Aber da kann man sich ja vielleicht noch dran gewöhnen!? Aber seit 2 Tagen nimmt das Übel seinen Lauf. Folgendes Problem: MyTV startet, erst schwarz/weißes Bild mit Streifen , dann nach sekunden mit Farbe, Bild und Ton sind dann da, dann nach 1-2 min Tonaussetzer und Bild wech!!! ohne den Mac zu berühren und keine andere Anwendung läuft. nutze den Composite Input!

    leo
     
  2. walta

    walta New Member

    zurückgebe - hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich nur ist tv oder video eindeutig nicht für usb geeignet (wie du bereits selber festgestellt hast)
    dein problem klingt nach einem hardwarefehler - alte fernseher verabschieden sich manchmal mit diesen symptomen. glaub nicht das du da softwaremässig was richten kannst - jedoch lasse ich mich gerne überraschen

    gruss walta
     

Diese Seite empfehlen