MyView nur sw und ruckelig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reprofuzzy, 5. Mai 2001.

  1. Reprofuzzy

    Reprofuzzy New Member

    Hallo liebe Leit

    Hab mir Privat die MyView für meinen iMac zugelegt um meine DVD´s am Fernsehr anzuschauen, doch leider hab ich ein dermaßen schlechtes (noch dazu nur für meine Oberfläche, beim DVD-Player kommt nüscht, aber wirklich nichts!!!!) Bild und dazu noch sw! Fast so schlechte Tonqualität wie bei nem vom Holzwurm zerfressenen Gramophon meiner ur-ur-urgroßmutter!! Trotz sämtlicher Einstellungsversuche und literweise Schweißtropfen hab ich kein Plan warum das so ist wie es ist. Wer ist hier den Radio und Fernsehtechniker oder sowas und kann mir irgenwas dazu berichten. Liegt das an der Übertragungsrate vom USB-anschluß? An der TV-Frequenz oder mal wieder am Wetter!!!

    Gruß Reprofuzzy
     

Diese Seite empfehlen