n-tv über die Apple Books

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 7. Dezember 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Inzwischen gebe es die gesamte Kreativ-Software auch für PCs und damit eigentlich keinen triftigen Grund mehr, Macs zu kaufen, so Lorenz."

    Als wenn es keine anderen Gründe gäbe. So ein Blödi.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    N-TV...wie immer seit einiger Zeit gequirlte Hamsterkacke. Haben die nix, was sie mal selber redaktionell bearbeiten?

    Äh...bei der reduzierten Personalstärke reicht's anscheinend nur zu hochgewürgtem, wiedergekäutem Salat. Die liefern im Programm eine dumpfe Werbekacke ab und geben das schamlos als redaktionellen Quark aus, dass selbst Laien blass werden.

    Kann der Sendeplatz schon gekauft werden, pleite sind die doch schon länger, oder?

    :rolleyes:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt aber! Druff. Schön ausgekotzt. Gefällt mir.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jep, Windows Software kostet ja auch nix und gibt's beim Nachbarn :cool:

    Kalle
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Ein guter teil des Windows/Wintel Erfolges lag und liegt darin (m.E.), dass Softwareklau eine stillschweigende und geduldete Praxis ist und war, die vor dem Hintergrund wachsender Verbreitung und Marktbeherrschung, so lange billigend in Kauf genommen wurde (zumindest von MS), wie es der Verbreitung und dem Gesamtpreisdrücken im Käuferbewusstsein* dienlich war.

    Das ist jetzt Historie, hat sich aber in den Hirnen (und solchen die es werden wollen) gut gehalten. Deshalb kauft man sich nen PC, weil der Freund/Nachbar ja schon "alles" hat, was man noch so braucht.:rolleyes:




    *ich hatte doch tatsächlich zuerst "Käferbewusstsein" geschrieben. Ob das was heisst?:klimper:
     
  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    ja, das heisst was, eigentlich heisst alles was, also:

    darin kommt meist das automatische handeln und verhalten aus gewohnheit zum vorschein. Manchmal deutet das insekt auch darauf hin, das verdrängte, scheinbar belanglose erfahrungen und erlebnisse doch bedeutungsvoller sind, als man annimmt. Auch gewissensbisse und schuldgefühle können zum ausdruck kommen.
    Als krankheitstraum: nervöse erregungszustände, durchblutungsstörungen und allgemeine erschöpfung...

    so, jetzt hast du die qual der wahl... :party:
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :D

    Sieht man auch gut daran, dass M$ Windows in Thailand verschenkt.

    Kalle
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, der Bug sitzt bei Windows inzwischen VOR dem Rechner... :D
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Das Wichtigste:

    "Doch wer einmal einen Mac hatte, wird immer dabei bleiben."

    Das regt doch hoffentlich zum Nachdenken an.
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nene, das geht unter :)

    Kalle
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Regt die Leute dazu an zu denken, dass das alles Süchtige und Doofköppe mit elitärer Einstellung sind.

    Ist aber fast nix dran an sowas...:rolleyes: :rolleyes: :D
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :sabber: :cool:

    Kalle
     
  14. lacerta

    lacerta New Member

    @ Kate
    Ja, die waren mal Pleite. Dann hat RTL den Laden aufgekauft. Seitdem ist es mit dem Programm so richtig den Bach runtergegangen... Das Geld geben sie lieber dafür aus, demnächst den ganzen Sender von Berlin nach Köln zu RTL umziehen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen