N95 8GB mit Entourage?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bernardo28, 6. Februar 2008.

  1. bernardo28

    bernardo28 New Member

    hallo, habe ein neues n95 mit 8gb. kann es aber über isync nicht ansprechen, trotz download von der nokiaseite. d.h. es wird zwar angesprochen über bluetooth und kabel (muss bestätigungscode auf dem handy eingeben und das handy fragt auch jedesmal brav, ob ich den zugriff zulassen möchte), aber isync meldet jedesmal bei der synchronisierunt: dieses handy wird von isync nicht unterstütz. warum?
    dann würde ich es gerne mit entourage syncen, um nicht meine ganzen daten in ical, adressbuch und mail umzuleiten. e2sync habe ich auch schon, funktioniert aber auch nicht...
    hat jemand erfahrung damit, oder kann mir tipps geben, woran es liegen könnte? wäre auch zur not bereit, dauerhaft von entourage auf die apple-office sachen umzustellen... (aber lieber nicht... :))
     

Diese Seite empfehlen