1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na also.... Blöd© dir deine Meinung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Februar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zuletzt hat´s ja auch wieder nur zu einer Rüge gereicht. Sicher ist es nicht Aufgabe der Medien der Politik zu gefallen.

    Aber die BLÖD steht wie kein zweites Blatt für Lügen, Halbwahrheiten, Verfälschungen, Hetzkampagnen, Rufmord, Stimmungsmache und Zensur.

    Ich bin dafür, daß wer die Grenzen der Pressefreiheit immer wieder absichtlich mißachtet um anderen Schaden zuzufügen, wer also das in ihn gesetzte Vertrauen mißbraucht, mit Erscheinungs- oder Sendeverbot belegt werden sollte. Je nach Schwere der Tat für einen kürzeren oder längeren Zeitraum. Rügen des Pressrates und angedrohte Strafzahlungen sind offenbar ungeeignet.
     

Diese Seite empfehlen