na, bei wem lag ein neuer mac unterm tannenbaum? (k/T)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 24. Dezember 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    (k/T) = kein Text

    gruß martin
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. mymacs

    mymacs New Member

    Bei mir, ein schnuckeliges iBook 12", habe gerade während der Zubereitung unseres Festessen die Daten vom iMac geschaufelt und bin jetzt zum ersten Mal online.
    Wünsche allen Forums Insassen ein frohes Fest.
    Gruß mymacs
    :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
     
  4. priv

    priv New Member

    bei mir auch nich :) bin auch der einzige macianer in meiner familie
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Bei mir sollte es auch 12" iBook werden. Habe es mir aber in letzter Minute überlegt und warte noch die Keynote ab. Ich hoffe das es dann durch eine andere Grafikkarte auch X 10.4 fähig wird, vielleicht noch FW800, weil die Powerbooks FW1600 bekommen usw. ;) Stattdessen hat mir meine Schwester ihren defekten Win PC mitgebracht um ihn zu reparieren;(
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Ich kann jetzt gerade mal bei meinen Eltern den iMac vom letzten Februar abbezahlen, dabei wollte ich mir doch noch ne externe Platte kaufen…;(

    Trotzdem noch schöne Feiertage!
     
  7. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    kein Mac aber ein schnuckeliger iPod Mini in hellblau *froi*:sabber:
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *such* *verzweifelt*

    Da liegt kein mac drunter! ;(

    *schnief*
     
  9. cblasi

    cblasi New Member

    iPod mini Silber :embar:
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Für mich gabs die iSight und für meine Frau den iPod mini in pink mit Armband und den JBL on tour Speakern.
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab mir so fest einen iPod gewünscht. aber da lag nichts...
     
  12. butega

    butega New Member

    Da lag für mich ein Apple Cinema Display unterm Tannenbaum...aber ich hatte es selbst dorthin gelegt und bezahlt... :klimper:
     
  13. Macmix

    Macmix New Member

    Trotzdem schönes Fest !
     
  14. rhekeren

    rhekeren New Member

    Nö, es war kein Mac da ;(
    Aber ein paar Harman/Kardon SoundSticks II :cool:

    Hehehe! Meine Nachbarn werden ihre helle Freude daran haben :D :klimper:
     
  15. macmercy

    macmercy New Member

    Kein Mac - aber dafür eine schicke Ente aus Ton getöpfert. Von den Kindern.

    Wer so eine Ente sein Eigen nennt, braucht doch keinen Mac...

    :)
     
  16. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    War nichts da. :shake:

    Habe aber bereits unterm Jahr selber etwas nachgeholfen. ;) :D

    Gruss GU
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann ist der G5 1.8 Single Prozi (10/2004) bei dir über? Ich könnt noch 'nen Rechner für auffe Arbeit gebrauchen. :)
    micha
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    Höhö! Ein Mac kann doch gar nicht 'über' sein. Selbst wenn ich wollte - das Teil ist mir so lieb geworden, das muss man mir schon abflexen. Bester Rechner wo gibt - und 10.3.7 lüppt perfekt.

    Aber hast Recht - einen Versuch war es wert... :tongue:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hier auch.
    :)

    micha
     
  20. satzknecht

    satzknecht New Member

    tja, weil ich ja wusste, dass der 20" imac nicht unter den baum passt, hab ich ihn schon mal vor 10 tagen aufgebaut & in betrieb genommen...

    ist auch ein selbstgeschenktes präsent... :D

    grüße,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen