Na, da bin ich wieder.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 13. August 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ...... auch wenn mich kein Schwein vermisst hat.


    Nun was hab ich als Leipzigzugezogener(PaulGrunnerStr.x) in den letzten 2 Wochen verpasst?

    Also werde ich wohl zum Uralkamp kommen.... alleine oder mehr.... keine Ahnung...

    Und was gibts neues im Hause Apple(ausser der Mighty "nun ist die Hölle ganz dicht" Mouse?)? Updates?....

    B
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    dochdoch, neulich hat Dich wirklich jemand gesucht hier... macci glaube ich :eek:) :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hi Borbarad,

    ja - ich hatte vor ein paar Tagen schon ne Suchmeldung gepostet. Also schön, dass du wieder da bist.
    Dein nächster Termin ist der 6.September, näher Infos gibts hier:
    www.mac-leipzig.de

    Ansonsten willkommen im Saggsnglubb!

    Macci
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member


    Ja dann mach man nen Haken für anwesend......

    Es gibt ja keinen Mac Händler ala Gravis in Leipzig... also immer nach Dresden.

    B
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Yo, der einzige Grund, in die Landeshauptstadt zu pilgern, ist cyberport...


    (hoffentlich liest das jetzt niemand im Ural...:D)
     

Diese Seite empfehlen