1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na dann ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 11. Oktober 2004.

  1. arte

    arte New Member

    Na dann mal wieder einen Schritt rückwärts ... von der Funktionalität her dürfte es so dramatisch nicht sein, bislang hatte mir 4.0 ja auch ausgereicht. Und soweit hatte ich den 4.2.1 nun auch noch nicht getestet.

    Werd's dann mal versuchen. Hoffentlich finde ich noch den Installer von 4.0, aber den müßte ich eigentlich noch haben. Allerdings nur auf englisch. Oder gibt's von der 4.0-Version auch eine deutsche Ausgabe?

    Besten Dank jedenfalls.
     
  2. arte

    arte New Member

    Sollte eigentlich gar kein eigenständiges Thema werden ... war eher so als Antwort gedacht.
    :embar:
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was ist 4.0?
     
  4. arte

    arte New Member

    Ich sach ja, sollte gar kein eigenständiges Thema werden. Habe mich verklickt, als ich eine Antwort in meinem Thema zum Palm-Desktop-Problem schreiben wollte.
     

Diese Seite empfehlen