Na dann ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 11. Oktober 2004.

  1. arte

    arte New Member

    Na dann mal wieder einen Schritt rückwärts ... von der Funktionalität her dürfte es so dramatisch nicht sein, bislang hatte mir 4.0 ja auch ausgereicht. Und soweit hatte ich den 4.2.1 nun auch noch nicht getestet.

    Werd's dann mal versuchen. Hoffentlich finde ich noch den Installer von 4.0, aber den müßte ich eigentlich noch haben. Allerdings nur auf englisch. Oder gibt's von der 4.0-Version auch eine deutsche Ausgabe?

    Besten Dank jedenfalls.
     
  2. arte

    arte New Member

    Sollte eigentlich gar kein eigenständiges Thema werden ... war eher so als Antwort gedacht.
    :embar:
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was ist 4.0?
     
  4. arte

    arte New Member

    Ich sach ja, sollte gar kein eigenständiges Thema werden. Habe mich verklickt, als ich eine Antwort in meinem Thema zum Palm-Desktop-Problem schreiben wollte.
     

Diese Seite empfehlen