... na endlich :-) auch wenns keine Sau interessiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 4. November 2003.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Paxissoftware auf Mac OS X
    MEDYS wird auf der diesjährigen Medica in Düsseldorf vom 19.- 22.11.03 erstmalig die aktuelle Version der Praxissoftware unter Mac OS X vorstellen. Neben dem hohen Wiedererkennungswert für den Anwender, dem OS X angepaßten Design und zusätzlichen Features zeichnet sich die neue Version durch eine noch größere Bedienerfreundlichkeit aus. Das Praxis Management des Arztes vom Einlesen der Chipkarte, der Behandlung des Patienten bis zur Abrechnung wird damit effektiv erleichtert. :sabber:
     
  2. Olley

    Olley Gast

    das interessiert bestimmt einge, im ernst.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wäre doch was für unsere Kurpfuscherente. :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du wirklich, dass Arzt das richtige für dich wäre?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verstehe.
    Und du übernimmst das Abrechnungssystem.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    'Kurpfuscherente' ist wirklich gut. Aber bis zur Praxis wird es wohl noch das eine oder andere Update geben.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ist Natürlich ein Nachteil für den Patienten.
    Es gibt nur noch eine statt 5 hübsche Sprechstundenhilfen.

    :) x4
     
  8. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... da kennt sich einer aus :D


    Preise.. keine Ahnung, habe das nur auf der Apple Homepage gelesen...
    http://www.apple.com/de/smallbusiness/
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    warum soll das keine sau interessieren??

    so ein schicker mac paßt doch wesentlich besser in eine arztpraxis als ein eierschalenfarbener PeCe...

    nein ganz im ernst.
    schade auch, daß diverse computerzeitschriften (*wink*) viel zuwenig aus anderen "branchen" berichten.
    agentursoftware, bürosoftware, warenwirtschaftssystem, pos-kassensysteme, apothekensoftware - aber ich diverse passende hardware dazu (z.B. POS-Hardware) etc. etc. - natürlich meine ich jetzt die auf mac-basis!


    :rolleyes:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genau!

    Bei meiner Lieblingsserie "Adelheid und ihre Mörder" waren gestern jede Menge Macs zu bewundern - allerdings nicht bei der Kripo Hamburg, sondern bei irgendsoeinem Gen-Tech-Fuzzi.

    Beschwerdebrief an Hamburg ist raus.
     

Diese Seite empfehlen