Na endlich ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 11. Dezember 2003.

1. bsek

bsek New Member

Ich habe heute ein Packet bekommen. Das ist ja ansich nix besonderes und ich bekomme gerne Packete.
    Okay, es war kein richtiges Packet, sondern vielmehr ein Päckchen - aber wer will schon kleinilich sein? Absender war Amazon. Ich hatte nix bestellt, ging also davon aus, dass es sich um ein erstes Weihnachtsgeschenk handelt. Nur wer bestellt für mich bei Amazon und verwendet hierfür mein Account?? Meine Freundin gab an unschuldig zu sein und daher öffnete ich die Verpackung. Zum Vorschein kam ein Buch zum Thema Politikwissenschaft (das habe ich mal studiert). Aber warum? Ein Blick auf die Rechnung gab Aufschluß - darin hieß es:

"Ihre Bestellung vom 28. Februar 2000"

Ja, damals war ich gerade dabei, meine Examensarbeit zu schreiben und hätte das Buch auch gut gebrauchen können, jetzt nach über drei Jahren habe ich es nun endlich.
    Vermutlich hatte ich damals den Hinweis "Lieferbar in 3 bis 4 Jahren" übersehen ...

:D ;( :crazy: :D

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bekam heute auch eine Lieferung von Amazon.
    Die Bestellung wurde vor drei Tagen aufgegeben.

-
    Auch das geht also.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ich auch. Hab dann aber nochmal die Kurve gekriegt.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... scheint ein gutes Aufbaustudium zu sein?
    Bei uns ist ein Pauker, der hat das auch :D

5. macNick

macNick Rückkehrer

Hat er sich damit wirklich verbessert?

6. bsek

bsek New Member

Ich habe heute ein Packet bekommen. Das ist ja ansich nix besonderes und ich bekomme gerne Packete.
    Okay, es war kein richtiges Packet, sondern vielmehr ein Päckchen - aber wer will schon kleinilich sein? Absender war Amazon. Ich hatte nix bestellt, ging also davon aus, dass es sich um ein erstes Weihnachtsgeschenk handelt. Nur wer bestellt für mich bei Amazon und verwendet hierfür mein Account?? Meine Freundin gab an unschuldig zu sein und daher öffnete ich die Verpackung. Zum Vorschein kam ein Buch zum Thema Politikwissenschaft (das habe ich mal studiert). Aber warum? Ein Blick auf die Rechnung gab Aufschluß - darin hieß es:

"Ihre Bestellung vom 28. Februar 2000"

Ja, damals war ich gerade dabei, meine Examensarbeit zu schreiben und hätte das Buch auch gut gebrauchen können, jetzt nach über drei Jahren habe ich es nun endlich.
    Vermutlich hatte ich damals den Hinweis "Lieferbar in 3 bis 4 Jahren" übersehen ...

:D ;( :crazy: :D

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bekam heute auch eine Lieferung von Amazon.
    Die Bestellung wurde vor drei Tagen aufgegeben.

-
    Auch das geht also.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Ich auch. Hab dann aber nochmal die Kurve gekriegt.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... scheint ein gutes Aufbaustudium zu sein?
    Bei uns ist ein Pauker, der hat das auch :D

10. macNick

macNick Rückkehrer

Hat er sich damit wirklich verbessert?

Diese Seite empfehlen