Na ihr nasen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 25. April 2007.

  1. maccie

    maccie New Member

    …grossschreibung ist out, ß eh´, oettinger (uhuh ö) ein nazi (das stimmt bedingt), aidadiva wird von 240.000 menschen gefeiert (5 millionen euro verpulvert), es ist klar, dass klar es nicht war, sagt wisniewski, auf den strassen regiert der mob (autofahrer), kohl wird nobel-preisträger, gaga, alles, kitas haben kein geld, ich arbeite, um zu leben (oder war es umgekehrt?), morgen habe ich frei, der garten schreit nach pflege, bier her, oder ich fall´um, merkel ist beliebt wie nie, sarkozy wird präsi (oder nicht, den royàlé, oder so, fischt auch am rechten rand), brokdorf ist die reichste gemeinde in schleswig-holstein, baut ein eis(!)-stadion………………………………
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Und nun?
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ruebennase
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin

    GROSSSCHREIBUNG IST ÜBERHAPT NICHT OUT! IM GEGENTEIL: SIE IST IN WIE NIE ZUVOR.

    Und im Übrigen: Rübennase? Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.'' :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ohne Punkt, mit Komma – aber eine gewisse Atemlosigkeit wird sichtbar.
    Ist dies der neue Journalismus, von dem wir einen Zipfel des Mantels erhaschen?
    Stakkatosätze, die nicht enden wollen? Kein Großbuchstabe an dem sich unser Auge klammern, ihn als vorderen Grenzpfahl eines Satzes begreifen kann?

    Mir wird so blümerant um die Magnolie.

    :eek:)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    eh´,

    Ist das ein nicht dorthin gehörendes Insekt hinter dem h?

    :crazy:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der maccie, .... der schreibt immer nur wenn alle schon im Bett sind. ;)
    Und natürlich nur dann wenn er vorher 2 Flaschen Rotwein getrunken hat. :D :D :D
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Er? Und ich dachte die ganzen Jahre, das wäre eine Sie ... wie man sich doch täuschen kann...

    Hätte ich das gewußt, dann hätte ich natürlich ein passenderes Zitat gehabt:
    "Unterstehen Sie sich, meinen Mann Rübennase zu nennen!" :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Bauen in Brockdorf sieht so aus.

    Siehe Anhang

    maceddy
     

    Anhänge:

  10. Holloid

    Holloid New Member

    das Aktuelle leben in einen Satz,ich bin beeindruckt..Da darfst du mich ruhig Nase nennen..
     
  11. maceddy

    maceddy New Member


    An der Nase des Mannes erkennt man seinen Hannes.
    Du haben großes Nase ?


    maceddy
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

    woher hast du bloß die schmutzigen Gedanken??
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    Äh, weiß nicht, in Schule geschlafen, schlechte Vorbilder, komme von kleines Dorf, ........ irgendwas fehlt noch, aber was - da war doch noch was

    maceddy
     
  14. MacDragon

    MacDragon New Member

    Nur einer hier im Thread der die Referenz versteht? :cry: :cry:
    :biggrin:

    Ruebennasenhausen...
     
  15. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  16. batrat

    batrat Wolpertinger


    Das ist wohl das , was man unter verbaler Inkontinenz versteht. :biggrin:

    Mein Beileid. :cry: :cry:
     

Diese Seite empfehlen