na klasse Steve ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 3. April 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zum Glück bin ich kein Apple-Verantwortlicher, denn ich täte in meinem, ehemals jugendlichen Überschwang sagen: dot net, go away!.

    Doch zum Glück haben in dieser unserer großen, weiten Welt nur die sogenannten Vernunftköpfe etwas zu sagen. Und die Menschen, welche auf regelmäßige Gehälter angewiesen sind. Oder ist das ein Trugschluß?
    *achwassolls*
    :)

    Achso: ugh sollte mehr und besser hervorgehoben werden!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    solange java2 auch dabei bleibt is es doch ok...

    ra.ma.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe ich auch gelesen, aber noch ist nichts entschieden und vielleicht besinnst sich apple mal endlich auf seine stärken und macht nicht das, was analysten meinen richtig zu wissen zu glauben zu wollen.....

    apple's stärken ist der bildungs- und der grafikermarkt und dort sind auch neukunden zu gewinnen, nur muss apple dies auch wirklich wollen, ach ja.... altes lied...

    noch ist nichts entschieden!

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber dies will billy bestimmt nicht, aber wer brauch ihn schon!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >was analysten meinen richtig zu wissen zu glauben zu wollen.....

    Ich freue mich sehr, endlich mal hat sich jemand ein Herz gefasst und mir die Börse erklärt. Kurz, bündig und vor allem: sehr,sehr einleuchtend!
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sag bloß der Börsenticker ist an Dir vorübergezogen ?

    Oder was meinst Du warum der DAX immer in den Keller fällt, bloß weil da drüben übern Teich ein bestimmter Herr am Morgen ein Kratzen im Halse verspürte ?

    tztztztz

    *kopfschüttel*

    Gruß

    MacELCH

    P.S. man muß die .NET Angebote ja nicht nutzen oder ?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    genau so isses. das ding ist genau so schnell gelöscht wie ein ie oder oe wenn er einem nicht passt.

    ich denke schon das sich apple auf darauf einlässt wegen der weiterentwicklung von office wohl eher. als von .net überzeugt zu sein - und hofft auf die user das sie es ignorieren und java nehmen und so wird es auch sein .-)

    insofern man mit dem kram da überhupt was anfangen kann, das javading hab ich mal getestet. naja das ist trotz dsl sehr lahm .-(
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nachdem ich kurz auf die mir am nähesten liegende Oberleitung pisste (vgl. Urban Ghost Story aka B*C*A) muss ich doch festhalten, dass es ihnen oft an der nötigen Disziplin mangelt, Sachverhalte prägnant und ortographisch korrekt aus der hohlen Hand darzustellen. So ist mein Wunsch für Sie und an Ihre Zukunft auch sehr eindeutig: Sei doch immer eine automatische Rechtschreibekorrektur mit dir, die dich jedoch nie an der Ausübung deines Freien Willen hindern soll!

    Es ist ein hartes Leben, doch es ist dein!
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Endlich auch mal eine sinnlose Technologie(Krankheit) auf dem Mac !
    Da können wir mal sehen was die Win User jeden Tag schönes erleben.

    *LOL*
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    so bin ich....immer direkt, aber trotzdem nett zu allen unwissenden dieser erde, auch wenn hin und wieder einige billy-user meinen weg der erleuchtung kreuzen, aber wie heisst es so schön: hab auch ein herz mit den schwächsten in der kette, denn sie können für nichts dafür :))

    RALPH
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry Convi,

    ich habe es gerade ein wenig ausgebessert, jetzt ist der Inhalt möglicherweise verständlicher *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    also windows xp soll ja das system der systeme sein.... oder willst du kleiner wurm etwa das gegenteil behaupten?

    RALPH
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber welcher mac-user löscht den ie, oe und nutzt nicht office von billy..... ausser ich und das selbst nicht mal uneingeschränkt, weil ich den ie auch noch für einige sehr schlechte seiten nutzen muss!?!?!?

    RALPH
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso habe ich behauptet das XP nicht sinnlos ist ?

    Ach sorry, ist es ja nicht, da die Nutzerdaten ja an M$ gesendet werden. Also das sinnvollste Produkt aller Zeiten mit Office XP zusammen.
     

Diese Seite empfehlen