na seit ihr alle putzmunter und gesund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich bin heute mal schon 1 stündchen früher aufgestanden um meinen neuen imac wieder anzuschauen. anfang dezember werde ich auch stundenweise mit ihm arbeiten. jetzt ist er mir noch zu schade dafür.

    ich habe auch eine neue lliebling-liste aufgestellt.

    1. platz imac
    2. platz airport
    3. platz hund
    4. platz funktastatur
    5. platz sechszylinder
    6. 12er-ibook
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    isch abe gare keinen Unde
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    "well since it all lively and healthy?" (gugl Ü)
    :confused: :confused: :confused:

    :D
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    oh oh... der hund erst auf platz 3??? sag ihm das nur nicht...
    sonst zeigt er dir die kalte schulter/rücken...

    also ich für meinen teil bin frisch und munter... war um 8 schon im finanzamt... :crazy:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macci hat Husten...:embar:
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und auf welchem Platz sind Katzen?

    :D
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gesund, ja. :) Putzmunter? :shake: Kann ich nach 'ner 10-stündigen Nachtschicht nich grade behaupten. :crazy: Will jetzt nur noch Schlafen. Nacht.
    micha
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Yep, im Gegensatz zu meinem iMac bin ich putzmunter.

    Der Kiste werde ich dann nach der Arbeit wieder auf die Pelle rücken... :crazy:
    Andererseits: Ich bin es langsam satt, ein G5 muss her, und der wird auch kommen, wenn mein großer Auftrag im nächsten Monat in trockenen Tüchern ist.

    :D
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich drücke daumen damit ordentlich kohle am auftrag hängen bleibt.
    nicht nachgeben wenn die gangster mal wieder nachträglich alles billiger haben wollen
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke. Am 10.11 wissen wir mehr, dann ist Projektbesprechung.
    Bis dahin muss ich mir noch eine Strategie ausdenken, wie ich die Sache am besten abwickle.

    Ach, warum kann ich nicht mal einen unbekannten Onkel oder was Vergleichbares auf die Schnelle beerben? ;(
     

Diese Seite empfehlen