na toll, 9.2 kommt nicht als update ;(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 30. Juli 2001.

1. nader

nader New Member

Hab grad mit Apple telefoniert ,
    Die Dame am Telefon sagte mir, das 9.2 Definitiv nicht als Standalone version oder update rauskommt, sondern nur mit den neuen Mashinen .
    Find ich Schade, den mit OsX können ja viele (wie auch ich ) in den jetzigen Form Nix anfangen.
    bye
    ny

2. Tigger

Tigger New Member

OS 9.2 bringt soweit ich weiß sowieso bloß bugfixes für die Classic Umgebung in OS X.

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich glaub eher das 9.2 dem Update auf OS 10.1 beiliegt.

Vielleicht kommt ja noch 9.5...

Gruß Patrick

4. MACrama

MACrama New Member

vielleicht kommt ja auch noch 10? ;-)

5. Patrick Peters

Ich weiß was du meinst, wär schon ok. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber mir gefiel der Plan mit Copland besser als diese Unix-/Nextstepgeschichte. Aber früher oder später werden wohl die meisten mit X hier reinkommen...

Gruß Patrick

6. zeko

zeko New Member

*LOL*

7. gizmo

gizmo New Member

...und wie werden dann os10.0.x-user zu den classic-bugfixes kommen? müssen die dann 10.1 kaufen, damit sie auch 9.2 haben?

also langsam bekomm ich bei apple doch auch ein ungutes gefühl - das grenzt ja an microschrott-methoden!

8. Tigger

Tigger New Member

ich glaube, 9.2 läuft sowieso nur in 10.1

Genauso wie 9.1 nicht in der PB gelaufen ist.

9. nader

nader New Member

Hab grad mit Apple telefoniert ,
    Die Dame am Telefon sagte mir, das 9.2 Definitiv nicht als Standalone version oder update rauskommt, sondern nur mit den neuen Mashinen .
    Find ich Schade, den mit OsX können ja viele (wie auch ich ) in den jetzigen Form Nix anfangen.
    bye
    ny

10. Tigger

Tigger New Member

OS 9.2 bringt soweit ich weiß sowieso bloß bugfixes für die Classic Umgebung in OS X.

11. Patrick Peters

Ich glaub eher das 9.2 dem Update auf OS 10.1 beiliegt.

Vielleicht kommt ja noch 9.5...

Gruß Patrick

12. MACrama

MACrama New Member

vielleicht kommt ja auch noch 10? ;-)

13. Patrick Peters

Ich weiß was du meinst, wär schon ok. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber mir gefiel der Plan mit Copland besser als diese Unix-/Nextstepgeschichte. Aber früher oder später werden wohl die meisten mit X hier reinkommen...

Gruß Patrick

14. zeko

zeko New Member

*LOL*

15. gizmo

gizmo New Member

...und wie werden dann os10.0.x-user zu den classic-bugfixes kommen? müssen die dann 10.1 kaufen, damit sie auch 9.2 haben?

also langsam bekomm ich bei apple doch auch ein ungutes gefühl - das grenzt ja an microschrott-methoden!

16. Tigger

Tigger New Member

ich glaube, 9.2 läuft sowieso nur in 10.1

Genauso wie 9.1 nicht in der PB gelaufen ist.

Diese Seite empfehlen