Na toll ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 2. November 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Bei www.macnews.de gelesen...:
    >>iPod-Präsentation in Cupertino zum Download verfügbar
    Apple hat QuickTime-Movies der iPod-Präsentation von Apple in Cupertino in verschiedenen Größen und Qualitäten zum Download bereitgestellt. Die Links mit den dahinter vermerkten Download-Größen lauten wie folgt:
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_300.mov (239,2 MB)
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_100.mov (66,5 MB)
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_56.mov (22,6 MB)
    Bislang war die Präsentation nur als nicht herunterladbarer QT-Stream verfügbar. (ms)

    --------

    Ist ja klasse, das Update zu 10.1 von etwa 600 MB gibts nicht als download (ja, ich weiß: Die Kosten) ... aber ihre dähmlichen Werbefilmchen, in denen sie sich selbst beweihräuchern - die kann man runterladen - dabei sind die gar nicht mal soooo viel kleiner in ihrer großen Fassung.

    *grummel* - was soll das heissen, man merkt, daß ich immer noch kein 10.1 bei Gravis bekommen habe? *g*

    Ugh
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    wobei 10.1 auch auf einer bootfähigen OS X Cd kommt. Wie brennt man sowas selbst????

    Hätte, glaub ich, auch zu bösen Worten geführt, wenn die's zum DL freigegeben hätten und die Hälfte aller User es nicht hinbekommen hätte....

    Sollten die Gravis-Shops nicht inzwischen wieder welche haben, meine Info war, daß die Hauptlieferung mitte dieser Woche kommen sollte...

    Gruß Patrick
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, hatte mir mehr applaus vorgestellt. war alles `n bisschen "verhalten".

    .... danilator
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Da ist was dran.
    Was so alles auf dem Apple Server liegt.
    IDisk nicht zu vergessen.
    Naja, Apple ist eben Apple, im Positiven wie auch im Negativen...

    MfG
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Schon mal auf die Idee gekommen, das es nicht Update auf 10.1 heißen soll sondern MAC OS XI??

    Ich meine, wer macht für ein bereits upgedatetes Betriebssystem einen Patch der 600 MB(!!!!) groß ist (nichteinmal MS macht sowas) ....

    lg iMike, der mit 9.1 rumgurkt ...
     
  6. jayjo

    jayjo New Member

    naja die Service pack 1 und 2 für 2k ist auch schon fast 500 MB groß also da wolle wir mal nicht so sein ;) ach ja und im gegen satzt zu M$ rastet Steve nicht so aus wie der Freak von M$ aber Steve hats drauf !
     
  7. McMichael

    McMichael New Member

    ?

    Auszug aus dem M$ Updateklump:

    Typical sizes and times for the Express installation:
    Windows 2000 Professional: 10 MB | 25 minutes @ 56K | 1 minute @ T1
    Windows 2000 Server Family: 22.3 MB | 56 minutes @ 56K | 2 minutes @ T1

    Windows 2000 SP2 includes the updates contained in Windows 2000 Service Pack 1 (SP1).

    also nix mit 500 MB, und man kann sie Downloaden ...

    lg iMike
     
  8. jayjo

    jayjo New Member

    und hast du das schon mal gesaugt ?? meinst du echt das ist das update ich weiß das update was ich habe für 2k pro ist SP1 200 oder so und SP2 250 vieleicht ist da noch etwas mehr dran als bei dein DL update.
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Sollten die Gravis-Shops nicht inzwischen wieder welche haben, meine Info war, daß die Hauptlieferung mitte dieser Woche kommen sollte...

    Nachdem ich den Spruch von der Hauptlieferung "Ende dieser Woche" drei- oder viermal gehört hatte (natürlich in ebensovielen Wochen), bin ich net mehr hingegenagen - hab mir dann für ein paar Makk alles bei cyberport bestellt (ist aber auch noch net da) - zusammen mit ein paar Rohlingen - hatte ich schon erwähnt, daß ich jetzt ein Superdrive habe? Ich meine - habe ich es heute schon erwähnt ... diese Stunde? *g*

    Ugh
     

Diese Seite empfehlen