Na toll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 6. Juni 2005.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    >>An Macs mit Intel-Prozessoren wird gearbeitet, diese sollen 2007 erscheinen.<<

    Jetzt hab ich gerade erst einen neuen G5 gekauft und nun ist es schon so weit, dass ich mich da offensichtlich auf ein Abstellgleis begeben habe. Oder weird das ganze nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird?
    Hans, frustriert
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Beim Händler um die Ecke gekauft und das auch schon fast einen Monat seit her.
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    >>In der Intel-Pressemitteilung ist nur von Mikroprozessoren die Rede, nicht von Chipsätzen. Daher ist davon auszugehen, dass die Motherboard-Architektur von Apple sein wird, nicht von Intel. Dies trägt dazu bei, dass Apple weiterhin innovative Chipdesigns vorstellen kann. Somit fassen wir den Übergang als positiv auf<<

    Tja, vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm. lassen wir uns mal überraschen.
    Hans
     

Diese Seite empfehlen