na was schon....iBook halt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 29. November 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi MACs!

    Ich weiß, daß ihr schon x mal gefragt wurdet, wo und für wieviel kaufe ich am besten ein iBook und genau deshalb frage ich heute auch mal.
    Ernsthaft, im Moment sollen ja die Preise ein wenig purzel aber auf Macpreise.de ist auch nicht immer Verlaß. Ich hätte großes Interesse an einem iBook DVD egal ob 500 o. 600 MHz, 10 o. 15 GB HD. Das beste Angebot habe ich bei cancom.de erblickt, 3050 DM für ein iBook allerdings mit CD ROM, der Preis ist auch verlockend.
    Wenn ihr ein besseres Angebot findet, seid so nett und verschweigt es mir nicht, ebenso wenig Eure Erfahrungen bezüglich Versand u. Service etc. bei Cancom.

    Gruß
    Apwisch
     
  2. joerch

    joerch New Member

    der messiahs hat sich jetzt ein book bestellt - musst mal gucken, ein paar threads weiter unten...
     

Diese Seite empfehlen