Na - was vergessen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. August 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Von Montag an wird es richtig ernst
    Am 31. August endet die Möglichkeit, sich straffrei von den heimtückischen Instrumenten wie Faustmesser, Wurfsterne und Butterflymesser zu trennen und sie bei der Polizei abzugeben. Wer danach mit solchen Waffen angetroffen wird, dem drohen bis zu drei Jahren Gefängnis oder eine Geldstrafe.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie sieht das mit meiner großen Klappe aus? Zunähen lassen?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    steht doch da: Faustmesser!
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Meine Kalaschnikow ist davon zum Glück nicht betroffen.
    :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da fällt mir ein, daß ich noch nen Waffenschein beantragen muß.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub' ich hab' dermaßen einen anner Waffel, dass ich wohl in allernächster Zeit einen Waffelschein beantragen sollte. Oder besser gleich ein Waffeleisen ...
     

Diese Seite empfehlen