1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na, wat denn nu?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 14. Januar 2005.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Ich habe den defekten Schnappverschluss im Deckel meines Powerbooks repariert *stolz*. Nun will ich das in's Forum stellen, um anderen etwas Mut zuzusprechen, weil's echt einfach war. Aber wo schreib ich das denn nun rein - "How to", oder "Hardware"? Will ja nicht von der Forumspolizei verhaftet werden.

    Danke für die Tipps

    Whopper-Mike
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Je nach der Wichtigkeit, die du dem Tipp geben möchtest.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du das in how to... einstellst, ist das nur ein Vorschlag deinerseits. Ein Admin wird dann darüber entscheiden, ob dein Beitrag für die Allgemeinheit wichtig ist.

    Vorschlag: Poste in Hardware und in how to...
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ein Admin entscheidet? hmmm

    ich poste unter Hardware :D

    Mike

    Vielen Dank
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte es hier rein geschrieben und scheinheilig gefragt, wo ich das wohl reinschreiben kann.
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    hihi - ... bin viel zu schüchtern :embar:
     
  8. Tami

    Tami New Member

    Das passt doch wie die Faust aufs Auge ins How to-Brett.

    Da geht der Beitrag wahrscheinlich auch irgendwann unter aber sicherlich nicht so schnell, wie im Hardware-Brett.
     

Diese Seite empfehlen