Nach 2 Monaten Mac...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ApuXteu, 2. April 2005.

  1. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Wollte ich nur mal erwähnen, dass ich hochzufrieden bin. Ich sitz kaum noch vorm Computer und wenns notwendig ist dann erledige ich alles in windeseile mit meinem iBook. Einfach genial das. Nie wieder Dose...

    Sollte nur mal wieder erwähnt werden :)
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :thumbupsmiley:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na, ... das ist doch mal was.
     
  4. ist mir vor nun fast 5 Jahren genauso gegangen (da war es noch OS 9.1 und crt iMac, der immer noch im Betrieb ist)

    trotzdem gratulation zur entscheidung nachträglich
     
  5. Olley

    Olley Gast

    das glauben dir nur leute die den mac kennen!:D
     
  6. artes

    artes Gast

    Ich überlege mir täglich, was ich alles noch mit dem Mac machen kann, was ich vorher ohne gemacht hätte.
    Am liebsten alles, aber Essen kommt da noch nicht raus....
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Geht mir anders. Ich hänge jetzt eigentlich mehr davor. Aber endlich nicht mehr um zu konfigurieren oder installieren/deinstallieren sondern um Spaß zu haben. Und den hab ich :D

    Aber alles in allem: Genauso isses, der Mac (egal welcher) macht unheimlich Spaß.

    Michael
     
  8. joerch

    joerch New Member

    @MKP66

    Wolltest du im mai mit nach BS zum mactreff ???
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Eben.
    Und wer gerne bastelt, kann sich ja noch zusätzlich eine DOSe kaufen.

    Gruß Opi
     
  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Dieses Lob nehmen wir gerne auf!
     
  11. Lacroix

    Lacroix New Member

    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe jetzt seit einem Monat einen Mac Mini und bin total zufrieden. Ich kann mir ein arbeiten ohne Mac nicht mehr vorstellen. Leider muss ich auf der Arbeit mit einer Dose auskommen und Fluche nur noch.
    Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich solange nur auf einem WinDoof system arbeiten konnte.

    Gruß Lacroix
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  13. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Wenn du erst mal einen Mac hast, fängst du wieder an zu fluchen: Warum habe ich mit dem Kauf eines Mac's nur solange gezögert?

    Es soll Mitarbeiter in Firmen geben, die Streiken, weil sie auf Mac's arbeiten wollen, nicht auf diesen Kisten.
     
  14. ... der MAC kann aber auch zum problem werden, ja richtigt, zum problem......

    neee, nicht für mich, eher für meine familie.......

    denn 12 - 14 stunden am tag vor dem mac, ohne dass man mich auch nur zum essen davon wegbekommt, hihihi

    esse auch vor meinem mac :sabber: :sabber: :sabber:
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    manche fühlen sich unwohl, weil die gezwungen sind, am mac zu arbeiten. schlimm aber wahr: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=119202
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nun übertreibst du wieder!
    Einer ist es.
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    wieder? wieso wieder?
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    OK!
    Hast gewonnen.

    ;-))
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    :sabber: was? was gutes? :sabber:
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ein Bienchen für deine Schlagfertigkeit.
     

Diese Seite empfehlen