Nach Absturz: Starten unter 10.4.11 nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.scampi, 15. Mai 2009.

  1. mr.scampi

    mr.scampi New Member

    Hallo zusammen,

    mein alter braver G4 aus den ersten Jahren mit 10.4.11 hatte einen Absturz und seit dem ist kein Neustart mehr möglich. Von der zweiten Platte, ebenfalls 10.4.11, kann ich starten, aber Festplatten-Dienstprogramm und DiskWarrior helfen nicht weiter. Nach Reparatur kein Start möglich. Selbst die Installations-DVD kann ich nicht starten, da der Rechner entweder den Dienst verweigert und die DVD auswirft oder auf die zweite Platte springt. PRAM ist gelöscht, ich bin mit dem Latein am Ende. Wer ne Idee?
     
  2. mr.scampi

    mr.scampi New Member

    Jau, nach irgendwann konnte ich jetzt doch ein neues System drüber installieren. Komische Sache. Für den Moment tuts ...
     

Diese Seite empfehlen