Nach Auspacken: leerer Ordner :’-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 4. Juli 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Könnte mir mal einer folgenden Gefallen tun und das Plug-in 6.2.3

    http://www.studiografik.de/eudora/index.html

    herunterladen? Sind nur 244 kB, ein Plug-in für Eudora 6.2.3. Leider produziert der Stuffit Expander 9.0.1 immer nur einen leeren Ordner, wenn ich es entpacke.

    Deinstallation und Neuinstallation des Expander hat nichts geändert.

    *seufz*
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn es dich tröstet - ist bei mir nichts anderes (auch Flasche leer).

    Mal eine Mail an den Eudora-Support, ich vermute, der Fehler liegt bei denen.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, das habe ich befürchtet. Ist aber ein Plug-in vom guten Toralf Schmidt, nicht von Qualcomm. Der Schmidt deutscht Eudora immer wenige Tage nach Erscheinen einer neuen Version mittels Plug-in ein.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Netter Tüp! Der Autor hat ein neues Archiv hochgeladen. Wer sein Eudora deutsch haben möchte, der kann es jetzt auch für 6.2.3 laden.
     

Diese Seite empfehlen