Nach backup säubern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasPixel, 16. Juni 2005.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    moin.
    nachdem ich meine alte 40GB gegen eine 160GB eingetasucht habe und mit dem festplattendienstprogramm das alte system aif der neuen platte wieder hergestellt hab, befinden sich in der ordneransicht dinge, de vorher verborgen waren (siehe anghang - also "etc", "var" …).

    wie krieg ich die jetzt wieder weg? :D
     

    Anhänge:

  2. Mathias

    Mathias New Member

    Du darfst diese Ordner auf keinen Fall löschen! Es sind superwichtige Systemdateien! Was Du hingegen darfst, ist die Ordner unsichtbar zu machen. Ich erledige solche Aufgaben üblicherweise mit dem OS 9 Tool "ResEdit". :nicken:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du genau hinguckst, siehst du dass es nur Verknüpfungen sind, und nicht die Ordner selbst.

    micha
     

Diese Seite empfehlen