Nach Benutzerwechsel andere Farben!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pappnase, 6. Juni 2006.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

    Hallo,

    hab nun mein MacBook vor mir, war zuerst sehr begeistert doch nun verzweifele ich wegen folgenden Problems:

    Die Farben sind sehr schön und wie eingestellt, ich wechsel per schnellen Benutzerwechsel zu einem ander Benutzer, dort ist auch alles ok aber sobald ich zurückwechsle hat der Bildschirm nen Blaustich! Ich kann in den Benutzereinstellungen auch kein Farbprofil mehr auswähle, reagiert nicht mehr. Erst nach einem Neustart ist das Problem wieder behoben.

    Was kann das sein???
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo Pappnase,
    ich habe leider schon länger das selbe Problem.
    Du kannst dir behelfen in dem du einen Doppelklick auf die Datei "DMProxy" machst.
    Diese findest du in folgendem Ordner:
    System -> Library -> Frameworks -> ApplicationServices.framework -> Versions -> A -> Frameworks -> CoreGraphics.framework -> Versions -> A -> Resources.

    Ich habe mir diesen Ordner ins Dock gelegt, so kann ich schnell drauf zugreifen und die DMProxy Datei schneller doppelklicken.

    Gruß Danilatore
     
  3. Pappnase

    Pappnase New Member

    Hallo,

    vielen Dank, hat geklappt !!! Was ist denn das aber für ein Problem?!

    Naja, nochmals Danke!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich kann es dir nicht genau sagen.
    Bei mir kommt es schon seit 10.3 vor.
    Nach dem Benutzerwechsel ist das voreingestelle Profil weg und man kann auch kein anderes mehr auswählen.
    :frown:
     

Diese Seite empfehlen