Nach der Forumsumstellung..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 19. Mai 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    bleibe ich zuhause mit dem iMac und dem PB immer angemeldet.
    Also - nach den anfänglichen, bekannten Schwierigkeiten, keine Probleme.
    Im Büro muss ich mich nach wie vor jedesmal neu anmelden (am PC), auch wenn das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.

    Die Beiträge im "How To" Brett werden für nicht angemeldete User nicht angezeigt, für angemeldete ja.
    Seltsam, das:confused:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau' mal, was bei "Alter" eingegeben ist. Nein, ich meine nicht deins, sondern das Brett-Alter (vgl. Anhang). Da ist per default "1 Tag" eingestellt und wenn du da auf "30" oder mehr umswitcht, kriegst du auch mehr zu sehen. Das sollte eigentlich bei angemeldeten und unangemeldeten Usern gleich sein.

    In der "Feinschliff"-Liste ist der default-Wert bereits aufgeführt.
     

    Anhänge:

  3. Produo

    Produo New Member

    Jawoll, das war es. Komisch bleibt, dass es bei angemeldeten und unangemeldeten Usern unterschiedlich war.
    Und nach wie vor ist merkwürdig, dass ich mich im Büro ständig neu anmelden muss.
    Aber vielleicht liegt das hier am PC und der kompletten internen Vernetzung. Cache kann ich hier auch nicht leeren.
    Aber so weiss ich jetzt wenigstens mein Kennwort wieder auswendig.
     

Diese Seite empfehlen