Nach gut einer Woche Alterssex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 1. Januar 2011.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    (Fressen und Saufen) fällt mir Goethe ein: Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war wirklich mörderisch, ich muss dringend abspecken.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Eeendlich ist fast alles vorbei. Die letzte Hürde, die hier im stramm katholischen Südoberbayern zu nehmen ist: der 3Königs-Tag am 6.01.

    Am 02.02. gibt es noch Maria Lichtmeß (???). Dann ist die Weihnachtszeit definitiv vorbei, und der nervig-nadelnde Lichterbaum darf dann nach Schwedenmanier aus dem Fenster geworfen werden.

    Nein, darf er nicht. Ist nämlich in den Vorschriften unserer bundesdeutschen Bürokratie nicht vorgesehen. Oder?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt!

    Und warum sollte man schöne fremdländische Bräuche nicht übernehmen?

    Das Ampelmännchen z.B. oder den grünen Abbiegepfeil.

    :crazy:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Und im Ikea-Prospekt las ich vor ein paar Wochen:

    Die Feiertage sind vorbei. Das muß gefeiert werden.

    Ob ich in der kommenden Woche in meiner neuen Küche wohl mal ein Faß aufmachen werde?


    :rolleyes:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe meine neue Küche zusammen mit meiner Frau eingeweiht. Die Granitarbeitsplatte ist traumhaft. ;)
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn mans hart und kalt mag :crazy:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir haben unsere seit ’88. Vorsicht mit Obstsäften! Und auf gute Messer aufpassen, nicht auf der Platte schneiden. Der macht es nichts aus aber den Messern.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir haben natürlich gemeinsam Zwiebeln geschnitten und uns kamen die Tränen :cry:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Zwiebeln und Zwiebelgestank sind ja noch ekliger als kalt und hart. Doch jedem das Seine.
     
  11. Singer

    Singer Active Member


    Ich hatte mal meine Espressomaschine auf der Granitplatte stehen beim Entkalken mit Zitronensäure. Das war auch keine so gute Idee!

    :cry:

    Übrigens habe ich etwas übertrieben: Meine Küche ist nicht neu, sondern nur renoviert: Decke zum Speicher hin isoliert, neuer Fußboden inkl. Sockelleisten, neu tapeziert & gestrichen; sonst ist fast alles so wie vorher. Paar kleinere Modifikationen…
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt nichts Angenehmeres als im Hochsommer bei 37 °C die nackten Arme auf die Granitplatten zu legen.
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das ist ausbaufähig. :geifer:
     

Diese Seite empfehlen