1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach iApps-Update Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 1. Februar 2003.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo,

    ich habe per Software-Aktualisierung auf iPhoto 2 und iMovie 3 upgedatet.
    Plötzlich spielt iTunes die Lieder nicht mehr ab. Das Programm startet normal, alles sieht normal aus, aber wenn ich auf "Play" gehe oder die Space-Taste drücke passiert gar nichts.
    Gitb es da einen Zusammenhang zu den neuen iApps oder woran könnte das liegen?

    Vielen Dank an die Fachleute,

    Florian Göbels.
     
  2. hi2hello

    hi2hello New Member

    habe auch auf iphoto 2 updated - allerdings ohne imovie3.
    bei mir funktioniert utines noch einwandfrei!

    lösch mal die preference dateien für itunes.
    mach aber vorher ein backup der ilbraries von itunes, sonst sind hinterher die titel verschwunden.
     
  3. flonky

    flonky New Member

    ich habe die preference datei gelöscht, das problem hat sich leider nicht gelöst.
     

Diese Seite empfehlen