nach Installation von FinalCut Express HD 3.5 kein Capturen möglich!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anna-mi, 15. Juni 2006.

  1. anna-mi

    anna-mi New Member

    Hallo, ich habe mir gerade das OSX 10.4 (Tiger) und FinalCut Express HD 3.5 gekauft und auf meinem PowerBook G4 installiert. Nun wollte ich mit Finalcut Express HD meine Aufnahmen capturen, ...kein Vorschaubild im Aufnahmefenster!!! :-(
    Ich habe es mit verschiedenen Zuspielern u. Kabeln versucht, ich kann kein Videobild in meinem Aufnahmefenster erkennen. Die VCR-Anzeige wird mit OK angezeigt. Der Zuspieler lässt sich ansteuern, aber aufnehmen kann ich nichts. Hab es mit Finalcut 5 Probiert und siehe da, das gleiche "Spiel" keine Aufnahme möglich. In IMowie HD sieht die Sache schon besser aus, hilft mir aber nicht weiter, denn ich muss UNBEDINGT in Finalcut schneiden. Habe am Sa. Früh ein größeres Event vor Ort zu schneiden... Es wäre toll, wenn jemand einen nützlichen Tip für mich hätte und mir helfen könnte.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen