Nach Jahrzehnten wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 7. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Nach über 35 Jahren habe ich endlich das Lied gefunden, das mich, weiß der Himmel warum, schon immer tief bewegt hat.

    "Send in the clowns" (Stephen Sondheim: Musik & Lyrik), gesungen unvergleich in jungen wie in fortgeschrittenen Jahren von Barbra Streisand. Die Variante von Frank Sinatra dagegen ist etwas für eingeschlafene Füsse.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und jetzt ? :confused:

    Kerzen anzünden, Flasche Rotwein aufmachen, die Couch anschmachten ...? :D
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    „Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.” Dann eben nicht. Erwähnte ich schon, wie sehr ich Sony liebe?
    Clowns konnte ich noch nie ausstehen, insofern hätte ich um den Songtitel einen großen Bogen gemacht, wenn er mir denn bereits untergekommen wäre.
     

Diese Seite empfehlen