nach löschen der mail.plist sind die Konten weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 8. März 2006.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, Mail zeigt nach Löschen der plist nur noch das .mac-Konto an. Im Ordner Mail in der Library habe ich die Ordner für die Konten gefunden. Was kann ich tun, damit Mail die Konten wieder findet?
    Uta
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vielleicht geht das über die Funktion "Postfächer importieren" in Mail?
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo MacBelwinds, danke, aber die Funktion importiert nur die Postfächer, aber nicht die Mailkonten.
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Die Konten stehen leider nur in der .plist.
     
  5. macuta

    macuta New Member

    Danke. Dann lege ich die Konten neu an und mache ab jetzt von der plist regelmäßig backups …
    Uta
     
  6. macuta

    macuta New Member

    Das Mail-Problem scheint übrigens gelöst zu sein, indem ich mehrere Mails mit Hilfe von Entourage vom Sever gelöscht habe.
     

Diese Seite empfehlen