nach ruhezustand fährt mein mpb nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael1970, 28. Juli 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    moin,

    habe heute wieder eine seltsame entdeckung gemacht - mein mbp fährt nach dem ruhezustand nicht wieder hoch, aber NUR DANN, wenn ich ihn schlafen schicken indem ich das display schliesse.
    öffne ich das display wieder will er nicht wieder aufwachen - weder durch tastendruck, noch durch sanftes streicheln :) das display bleibt schwarz und ich muss das book ausschalten (5 sek an/aus-schalter drücken) und neu starten...

    kennt ihr das problem? und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

    beste grüsse,
    michael
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem MacBook, dieser wachte auch nicht mehr auf, hab' dann den Akku rausgenommen und neu gestartet.

    Bis mir das auf den Wecker ging und ich deswegen zu Gravis ging, der Ursacher waren die vielen Updates auf dem kleinen, Rechte repariert und nu läuft er wieder einwandfrei.
     
  3. Michael1970

    Michael1970 New Member

    heute lief alles 1A - habe nur mit dem trackpad gearbeitet und hatte null probleme mit dem ruhezustand... habe langsam die bluetooth-maus (kensington pilot) im verdacht...
     

Diese Seite empfehlen