Nach Safari keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von justus, 8. Januar 2003.

  1. justus

    justus New Member

    bekomme unter 10.2.3 mit G4 MDD keine Internetverbindung, und zwar nicht nur mit DSL (1&1), sondern auch mit analogem internem Modem, Provider egal.
    Diese Meldung kommt sofort nach Drücken der Taste "Verbinden":
    "Internet-Verbindung
    ...ungültige ppp-option..."
    Hatte zuvor Safari installiert, jedoch identische Installation auf meinem G3 Powerbook, da geht alles wunderbar. Alle Zugangsdaten sind korrekt eingestellt.
    Hardware OK, bei Start unter 9.2.2 alles wunderbar.
    Classic startet nicht mehr innerhalb von 10.2.3, hat das damit zu tun?
    Danke für jeden Hinweis
    Justus
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wirf den safari doch mal runter, vielleicht ändert sich dann was - ich würde aber mal vermuten, daß der fehler woanders liegt.
     
  3. justus

    justus New Member

    Habe Safari gelöscht, no change!
    Justus
     

Diese Seite empfehlen