Nach Softwareaktualisierung am 09.10.08

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von katinka-belo, 12. Oktober 2008.

  1. katinka-belo

    katinka-belo New Member

    Hallo, nach der Softwareaktualisierung am 09. Okt.08 habe ich folgendes Problem: der Computer wählt sich selbstständig ins Internet ein, wenn ich die Verbindung trenne, wählt er sich nach 1 Minute wieder ein. Das Einwählen habe ich immer manuell vorgenommen und auch nichts an den Einstellungen verändert. Das nervt mich.:boese::confused:
    Kann mir da bitte jemand etwas zu sagen?
    Danke schon mal, katinka-belo
     
  2. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Bei mir ist das auch so - wenn mich nicht alles täuscht ist das der Uhrzeitabgleich.
    Ich habe mit Little Snitch den dann aktiven Dienst geblockt - schon gehts.

    MW
     

Diese Seite empfehlen