Nach Update auf 10.5 kein Paralells

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 26. Oktober 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,

    nach dem Update auf 10.5 lässt sich Paralells nicht mehr starten (siehe Screenshot).

    Was nun?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich sehe kein Screenshot, würde aber, wie bei allen Updates immer mal die Rechte reparieren!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Oh, sorry hab ich vergessen
     

    Anhänge:

  4. metallman

    metallman New Member

    Zugriffsrechte reparieren brachte keinen Erfolg.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Warum sollte es auch?

    Hast du die aktuelle Version von Parallels installiert? Bei mir funktioniert nämlich alles:

    [​IMG]
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    hatte ich auch. Habe dann Parallels 2.x neu installiert, dann hat es gestartet.
    Konnte aber kein Resume. Habe dann 3.0 runter geladen, das konnte Resume.
     
  7. metallman

    metallman New Member

    Super, dankeschön. Es geht jetzt wieder.
     
  8. Celtic

    Celtic New Member

    10.05 hat aber trotzdem Probleme mit Parallels. Hängt sich schon mal auf. Auch mit Eye TV gibts kleinere Hänger.
     
  9. Mathias

    Mathias New Member

  10. Kar98

    Kar98 New Member

    :meckert:
     
  11. shorafix

    shorafix New Member

    Wie sieht das bei Dir z.B. mit "Coherence" Modus aus? funktioniert bei mir leider (noch) nicht. :frown:

    Außerdem habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die gemeinsamen "freigegebenen" Verzeichnisse zu nutzen. Auch der Datenübertrag über die Ablage funktioniert bei mir nicht. :cry:

    P.S.: ich habe Parallels 3.0 (aktuelles und empfohlenes "Build") erst nach Leopard frisch installiert.
     
  12. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hast Du die Parallels-Tools neu installiert? Erst hiernach tut Coherence, shared folders etc.
     
  13. shorafix

    shorafix New Member

    Ja, hab ich schon getan - zumindest neu installiert - oder muß man die irgendwie starten und etwas damit einstellen? Kann erst morgen wieder weitermachen, da zur Zeit auf PowerMac... :rolleyes:
     
  14. kakue

    kakue New Member

    es funktioniert auch nur noch die aktuelle Version!
     

Diese Seite empfehlen