Nach Update auf 10.8.4 öffnet Firefox 21.0 neue Tabs in Bing

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von MDK, 18. Juni 2013.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem das Update auf 10.8.4 durchgeführt. Seit dem Neustart, öffnet Firefox neue Tabs automatisch in Bing. Vorher war da immer diese Kachelansicht der meist besuchten Websites zu sehen. Was soll der Käse???
    Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder umgestellt bekomme?

    Vielen Dank schon mal für alle Tips und Ratschläge im Voraus.

    Grüße,
    MDK
     
  2. MDK

    MDK Member

    NACHTRAG:
    Safari öffnet neue Fenster auch in Bing!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Guck doch einfach mal in die Einstellungen des Browsers. Ich nutze keinen Firefox, aber bei jedem Browser sollte man eine Startseite einstellen können. Und auch die gewünschte Suhchmaschine sollte einstellbar sein, jedenfalls in Safari...
     
  4. MDK

    MDK Member

    ja, habe ich vergessen natürlich zu erwähnen: in den Einstellungen war ich bereits. Leider ohne Erfolg.
     
  5. MDK

    MDK Member

    …übrigens, ALLE (!) Browser öffneten(!!) sich mit Bing als Startseite. Safari, Chrome, keine Ahnung warum und wieso.
    Aber was sehe ich heute: Ganz unten links befindet sich ein kleiner Textlink "Zurücksetzen" den klicken, dann funktionierts auch mit´m Nachbarn ;-)
     

Diese Seite empfehlen