nach update auf 4.5: verbindung zu ITMS baut sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 28. April 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    wenn ich von iTunes aus auf den music store zugreifen möchte, erhalte ich die fehlermeldung:

    iTunes konnte keine verbindung zum music store herstellen. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-3259).


    problem erst seit update auf version 4.5.

    hat jemand eine idee?
     
  2. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Starwatcher

    bei mir genau dasselbe Problem. Allerdings nur auf meinem Powerbook mit Airportverbindung.
    Beim iMac über Ethernet funktioniert der Musik-Store

    hab auch noch keine Lösung gefunden

    Gruß Superboy
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member




    dem ingeniör ist nichts zu schwör.. :D :D :embar:
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    bei klappts trotz anbindung über ethernet nicht; habe einen router dazwischen, an dem über wlan noch ein notebook hängt... wird ja wohl nicht daran liegen?
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    deswegen hab ich ja ins management gewechselt :D :D

    aber im ernst: mit netzwerk hab ich's nicht...
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ;)
     
  7. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Es geht wieder !!
    Was habe ich getan.
    In ITunes in Einstellungen gehen und dort
    auf Store klicken.
    RadioBox Einkaufswagen anklicken und OK.
    Der Verbindungsaufbau funzt wieder .
    danach kann wieder auf Oneclick zurückgeschaltet werden und es funzt immer noch.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    guets Nächtle an alle
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    hast du gut gemacht!! Wenn es damit aber tatsächlich zusammenhängen sollte muss ich das nicht verstehen.

    Trotzdem: Merci vielmals :D
     
  9. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Ja bist du den ein Schweizer in Mönchengladbach ?

    Na denn wünsch I der ä gueti Nacht.
     
  10. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Swissorion

    du bist der größte

    es läuft wieder

    Da muss man erst mal draufkommen.

    Danke und Gruß
    Superboy
     
  11. starwatcher

    starwatcher New Member

    nein :D
    genetischer münsterländer, gebürtiger sauerländer tief im feindesland :D

    ebenfalls gute nacht!
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ...gepfuscht. vorher stand hier noch:

    Mönchenglattbach. :embar:
     
  13. starwatcher

    starwatcher New Member

    @swissorion:

    sehe in deinem profil gerade astronomie als hobby...
    in einem bestimmten bereich spezialisiert? War selber viele jahre an einer sternwarte im bereich bahnberechnung/bahnbestimmung von kometen/kleinplaneten und öffentlichkeitsarbeit tätig (voluntarily).
    Habe dann später mit freunden eine eigene kleine beobachtungsstation aufgebaut (nichts grosses, 30er spiegel, 10er refraktor, ccd ..., zuträger für Brian Marsden MPC, aber was eigenes). Heute noch ein 20er maksutov system auf der terasse...

    lass mal hören...
     
  14. starwatcher

    starwatcher New Member

    hehe, guter versuch...:D
    Immer noch 26grad bei dir? Neid...
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nee. im moment sind es NUR 14° und morgen und übermorgen und überübermorgen solls regnen ;(

    ...mist. na ja geht vorbei. und die wetterfritzen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. mein opa... ach das erzähl ich nächstes mal.
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    :D ok, wird zeit für die horizontale... man hört voneinander

    gute nacht...
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nacht. :zzz:
     

Diese Seite empfehlen