Nach update auf X.2.6 ist alles anders.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Produo, 12. Juni 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    Hallo,

    iMovie 3 ist sowas von langsam geworden, dass ich die Version 2 auf der externen Festplatte wieder einsetzen wollte.
    Diese wird jedoch nach dem update auf X.2.6 nicht mehr erkannt.
    So gaaaanz langsam habe ich keine Lust mehr, ständig rumzuwursteln.
    Vielleicht mache ich als DAU ja auch alles falsch.
    Gibt's einen Experten im Raum Gütersloh, der 'mal das Ding komplett durchceckt und einstellt? Wird selbstverständlich entsprechend honoriert!

    Gruss
    Franz
     
  2. Macfun

    Macfun New Member

    Möglicherweise wird es besser, wenn Du auf iMovie 3.03 updatest und vorher Quicktime 6.3 installierst.
     
  3. Produo

    Produo New Member

    -hi, hab ich ja gemacht - und seitdem läuft's so miserabel.
    Wie bekomme ich den meine externe Festplatte wieder? - Da habe ich noch iMovie 2 drauf.
    Gruss
    Franz
     

Diese Seite empfehlen