Nach Update verschwinden Mails selbständ

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 13. November 2002.

1. timmra

timmra New Member

ig! Verflucht kurze Betreffzeile!

Es ist so: Nach dem Update auf 10.2.2 sind mir schon 3 Mails aus dem "Gesendet"-Ordner abhanden gekommen, und zwar ohne mein Zutun! Es handelt sich um POP-Konten und in den betreffenden Einstellungen habe ich bei "Löschen" "nie" eingestellt. Bin mit meinem Latein am Ende. Jemand vielleicht 'ne Idee?

2. Helena2

Helena2 Swiss Made

Ist das nicht der Bug in Mail, wenn man sich beim Beenden von Mail automatisch den Junk löschen lässt, dass stattdessen die gesendeten Mails gekillt werden?

3. timmra

timmra New Member

ig! Verflucht kurze Betreffzeile!

Es ist so: Nach dem Update auf 10.2.2 sind mir schon 3 Mails aus dem "Gesendet"-Ordner abhanden gekommen, und zwar ohne mein Zutun! Es handelt sich um POP-Konten und in den betreffenden Einstellungen habe ich bei "Löschen" "nie" eingestellt. Bin mit meinem Latein am Ende. Jemand vielleicht 'ne Idee?

4. Helena2

Helena2 Swiss Made

Ist das nicht der Bug in Mail, wenn man sich beim Beenden von Mail automatisch den Junk löschen lässt, dass stattdessen die gesendeten Mails gekillt werden?

5. timmra

timmra New Member

Scheint so! Habe gerade meine Junkmaileinstellungen geändert. Hoffentlicht bringt es das. Danke für den Tip

6. Helena2

Helena2 Swiss Made

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Oh, so ein riesengroßer S..it! Habe das dazugehörende Posting überlesen bzw. wohl nicht ernst genug genommen. Bei mir sind ca. 20 Mails verschwunden, die auch Eudora nicht mehr abholen kann.
    Und ich habe mich gar nicht mehr getraut zu meckern!!!
    *flüster*aus Angst vor der Verachtung der jjGruppe

8. timmra

timmra New Member

Und ich habe diesen Bug erst seit 1.2.2 ;-(

9. klapauzius

klapauzius New Member

Bei akiem funktioniert das garantiert. Der hat die Premium-Variante, wo alles klappt.

:)

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Oh, so ein riesengroßer S..it! Habe das dazugehörende Posting überlesen bzw. wohl nicht ernst genug genommen. Bei mir sind ca. 20 Mails verschwunden, die auch Eudora nicht mehr abholen kann.
    Und ich habe mich gar nicht mehr getraut zu meckern!!!
    *flüster*aus Angst vor der Verachtung der jjGruppe

11. timmra

timmra New Member

Und ich habe diesen Bug erst seit 1.2.2 ;-(

12. klapauzius

klapauzius New Member

Bei akiem funktioniert das garantiert. Der hat die Premium-Variante, wo alles klappt.

:)

Diese Seite empfehlen