Nach Update von OS 10.5 Anmeldefenster in Englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 30. September 2009.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Nachdem ich mein OS 10.4 System auf die neueste Version upgedatet habe, ist das Anmeldefenster plötzlich nur noch in Englisch. Ist das bei Euch auch so, oder ist da was schief gelaufen beim Update? Gibt es dafür Abhilfe?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Nach der Anmeldung hast Du aber ein deutsches System?
    Mir fällt jetzt gerade z.B. TinkerToolSystem ein, in dem man die Systemsprache ändern kann, wenn das ein globaler Befehl ist, sollte es ja auch das Anmeldefenster betreffen.
     
  3. MacTruth

    MacTruth New Member

    Nach der Anmeldung habe ich wohl ein deutsches System.

    Ich habe in der Zwischenzeit das aktuelle Combo-Update noch einmal drübergebügel, aber geändert hat sich nichts.

    Habe TinkerTool System gerade heruntergeladen. Werde mal schauen, ob es mit der Änderung der Systemsprache klappt.
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ok, es hat mit der Umstellung der Systemsprache durch TinkerToolSystem geklappt.
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen