Nachdem sich Lycos nun als Freemail Klient verabschiedet hat...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 29. Februar 2004.

  1. hm

    hm New Member

    ..würde mich intressieren was ihr so ausser diesem und Web.de benutzt oder empfehlen könnt. Wichtig ist, er soll Zuverlässig sein und nichts Kosten.
    (...bin auf der Suche nach ner >Ausweich Email Adresse<)

    Grüsse Heinz
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

  3. TMT

    TMT New Member

  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich kann arcor sehr emfehlen. Dort ist es möglich bis zu 10 MB Anhänge anzuhängen und das eMail-Fach ist ebenfalls 10 MB groß. Desweiteren kannst du jeden Monat drei Faxe und drei SMS kostenlos versenden.

    Schau es dir einfach mal unter www.arcor.de an. Bis jetzt bekomme ich auch keine Spam auf die arcor-Adressen :D
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi macfiete,

    dazu kann ich nur sagen, wer ärger will muss zur post ! ich hatte so ein elends ärger mit denen. als mac-user bist du schlicht persona non grata ! was habe damals telefonkosten versenkt...
    kurz und gut. mails abholen ging nie. leider ! wollte das ding weil es, glaube ich, macwelt als sehr gut vorgestellt hat.

    tschö, lefty...
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Warum erspart man sich als MAC-User nicht den Tanz mit den PC-Freemailern, die grundsätzlich dem MAC die Schuld geben, wenn mal was nicht funktioniert? Besorgt euch einen kostenlosen MacNews-Account und alles wird gut! Die Leute dort verstehen was von ihrem Job, haben - natürlich - kompetente Mac-Unterstützung und wem's nicht genügt, der kann auf einen - allerdings kostenpflichtigen - Pro-Account aufsteigen.
    Einfach mal hier nachgucken:
    www.macnews.de
     
  7. macfiete

    macfiete New Member

    @maclefty

    Ich selbst habe zwar kein Mail-Konto bei der Post, aber mein Bruder. Im Normalfall gibt es wenig Probleme über Mail an die Mails zu kommen.
    Wenn es doch mal nicht geht, bleibt immer noch der Weg über Safari. Jedenfalls hat er deswegen noch keinen Cent vertelefoniert.

    Ich nutze als freie E-Mail Adressen übrigens GMX und Yahoo.

    Gruss
    Fiete
     
  8. noelrock

    noelrock New Member

    Ich habe Mail-Adressen bei gmx und web.de.
    Bin mit beiden sehr zufrieden.
    Abruf mit Mail klappt wunderbar, ging vorher mit Entourage aber genauso gut.
     
  9. hm

    hm New Member

    Danke erst mal für eure Antworten. Ich habe mich inzwischen für GMX als Alternative zu Lycos entschieden. Denke das ist ok. so. Zudem habe ich ja noch Web.de und Arcor (..letzteren auch als ISDN Provider)

    Grüsse Heinz:)
     

Diese Seite empfehlen