Nachfolger für Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 31. März 2009.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    für alle, die nie einen Grund sahen, Eudora aufzugeben, gibt es jetzt eine interessante Entwicklung.

    Die Firma Infinity Data Systems arbeitet seit 2007 an einem Nachfolger für das eingestellte Programm.

    Lange Zeit ging das nicht so recht vorwärts, und zwischendurch wurde das Programm auch einmal umgetauft. Heute heisst es MailForge und ist seit einer Woche als Version 1.0RC2 verfügbar. Wer es testen will muss sich registrieren.

    Viel Spass beim Testen (wer sich traut ...).

    Delphin
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Daran kann ich mich aber gar nicht erinnern und die Eudoraseite gibt die Veröffentlichung von 6.2.4 mit 11. Oktober 2006 an.

    Das ist etwas ganz anderes und soll nur verweiste Eudora-Benutzer zu Thunderbird führen.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Entschuldige bitte, aber das ist eher ein schlechter Witz. Ein Thunderbird wird nicht zu Eudora, nur weil die Oberfläche "Eudora-mässig" aussieht und auch so heisst.

    Ein VW wird auch nicht zu einem RollsRoyce, nur weil du die Trullala auf die Kühlerhaube montierst.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen