Nachfolger für GoLive?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 8. September 2011.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hallo,

    ich würde gerne auf 10.7 umsteigen. Das einzige was mich daran hindert ist GoLive. Scheinbar läuft Golive CS nicht mehr unter 10.7.

    Kennt jemand eine Alternative die so ähnlich funktioniert wie GoLive, allerdings unter 10.7 läuft?

    :)
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Dreamweaver aus der aktuellen CS..?

    John L.
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Das Teil ist ja ziemlich teuer - ist es denn genau so einfach zu bedienen wie Golive?
    Oder muss ich komplett umlernen?
    Ich arbeite nicht als Webdesigner, sondern pflege damit meine eigene Homepage und meinen Shop.
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Das kann ich Dir leider nicht sagen weil ich die wenigen Homepages, die ich baue (rein privat und idR. relativ statisch) ausschließlich auf Joomla aufsetze...

    John L.
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Schade! Vielleicht hat jemand anderer noch 'nen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen