Nachfolger Macbook Pro 15zoll ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfrosch2, 26. März 2015.

  1. macfrosch2

    macfrosch2 Member

    Wann wird es einen Nachfolger des Macbook Pro 15zoll geben?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die Retina-MacBooks sind doch die Nachfolger der alten Pro-Serie. Ohne Retina wirst du kein neues MacBook mehr bekommen, denn Apple stellt alle Geräte vom iPhone bis zum iMac 27" auf Retina um.

    Und bitte bookmarke diese Seite mit den Produktionszyklen:
    http://buyersguide.macrumors.com
     
  3. macfrosch2

    macfrosch2 Member

    Wie ich gelesen unter dem empfohlenem Link habe, ist das aktuelle MBP 15'' Retina bereits seit Sommer 2014 auf dem Markt. Daher meine Frage, wann evtl. ein Nachfolger kommt. Etwa noch vor Sommer?
    Ich habe ein MBP 15 von late 2012 gekauft im Januar 2012 und würde gerne demnächst auf ein aktuelles Modell upgraden.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Das kann keiner sagen und bleibt ein Geheimnis Apples. Aber man kann mal von einem Produktionszyklus von ca. 365 Tagen ausgehen. Mehr kann man nicht sagen! Mehr als das kann meinem geposteten Link nicht entnehmen, aber mehr kann keiner sagen, außer Apple selbst. Alles nur Spekulation.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das 13"-MacBook Pro und das MacBook Air wurden bereits erneuert, man kann also davon ausgehen, dass das 15"-MacBook Pro demnächst folgen wird. Wann genau das ist weiß außer den Apple-Verantwortlichen niemand, aber es ist anzunehmen, dass es noch im 2. Quartal 2015 erfolgt.
    Genaueres erst, wenn meine Glaskugel aus der Reparatur zurückkommt. ;)

    MACaerer
     
  6. klaner42

    klaner42 New Member

    Ich hoffe auch, dass bald ein Nachfolger auf den Markt kommt. Mein altes Modell lahmt schon ein bisschen.
     

Diese Seite empfehlen