nachfolger von Surfers Serials?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 25. November 2002.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Surfers Serials gibts ja glaub seit Oktober nicht mehr... wer hat das übernommen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    klapauzius.
     
  3. Adobe - die haben daraus jetzt einen eMail-Newsletter gemacht. Schicke einfach eine eMail mit den von Dir gesuchten Nummern an info@adobe.de und schon werden sie dir postwendent ins Haus geschickt.

    Bekommst ein bißchen Werbung dazu, aber das ist es wohl wert.

    Anschließend bekommst Du jeden Monat die aktualisierte Datenbank zugeschickt, klappt ganz gut, auch wenn es etwa lästig ist, weil die alten Reader nicht mehr funktionieren - mußt also für eine eigenen Zugriff sorgen - da sind die Jungens aber auch ganz hilfreich - schreibs einfach in Deine Anmeldemail mit rein.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

  5. Risk

    Risk New Member

    SMX 0.6.1 heißt das Programm,
    die aktuelle Version der Serial Box 11/2002

    Einfach bei Limewire Serial Box eingeben,fertig. :)
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...oder unter vvv.macserialjunkie.com nachschauen. ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    äh...was ist surfer serials??
    ist das ein spiel oder was?

    ra.ma.
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja, ist noch ganz lustig: Du gibst ein paar Buchstaben ein und bekommst ein paar Zahlen (manchmal sind auch Buchstaben und Bindestriche dabei). Und jeden Monat wird das Spiel aktualisiert mit den neuesten Zahlen.

    Andreas ;-)
     
  9. MarcusH

    MarcusH New Member

    ja genau astreine Grafik an so 'nem californischen strand mit riesigen hohen wellen uns so. alles mit special 3D Effekten und super punkrockrocksound ala Black Flag hinterlegt. geiles Spiel, dieses surfers serials!!
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    ziemlich anarchistisches game..........*ggg*
    ;-)
     
  11. baltar

    baltar New Member

  12. apoc7

    apoc7 New Member

    geht schon lange nimmer...
     
  13. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Am Freitag gings noch. Die wurden wahrscheinlich wieder mal von einem Server vertrieben. Die kommen aber bestimmt wieder. Unkraut vergeht nicht ;-)
     
  14. TomPo

    TomPo Active Member

  15. Serial Surfers ist das schönste Computerspiel, welches ich kenne. Ich weiß bloß nie, wie das funktioniert. Ich sehe immer nur Totenköpfe mit Zahlen und "Versionen".
     
  16. tygram

    tygram New Member

    Du mußt Dir natürlich zuerst die gültige SerNr bestellen. Sonst funktioniert das doch nich. ;-)
     

Diese Seite empfehlen