Nachfolgesoftware für MacProject

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jan.Bochert, 1. April 2004.

  1. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Hallo! Ist vielleicht irgendjemand eine (möglichst deutschsprachige) Software bekannt, mit der ich mein MacProjekt von Claris, 1993 ablösen könnte? Ich suche endlich nach etwas zeitgemäßerem das unter OSX lauffähig ist. Es handelt sich hier um ein Netzplan/Balkenplan-Programm um terminliche Abfolgen zu planen und darzustellen. Im Windowsbereich gibt es offenbar ein Pendant von Winzigweich namens Microsoft Project.
    Danke für jeden Tip, Grüße
    Jan
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

  3. Michel

    Michel New Member

    MS Project gabs auch für den Mac, vermutlich wurde es aber schon zu OS9-Zeiten nicht weiter aktualisiert - sicher gibt es keine OS X Version.
    Such doch mal im OS X-Bereich unter www.versiontracker.com nach "project" und schau dir den Kram mal an.
     
  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    wird gemacht
     
  5. macgee

    macgee New Member

    schau mal unter
    http://computerworks.de/
    Bauzeitenplanung mit FastTrack Schedule 8 / 8.05
    bei Seriennummer “ demo “ eingeben
     

Diese Seite empfehlen