nachfülltinte speziell epson, resetter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thd, 1. April 2003.

  1. thd

    thd New Member

    hallo liebes forum

    wer epson privat zum drucken nutzt kennt die problematik mit den chips auf den patronen. ich benutz seit einiger zeit nachfülltinte, musste zum resetten aber immer zum tintenhändler (macht er kostenlos)

    einen resetter kaufen war mir zuviel risiko, habe aber nach etwas recherche eine software lösung gefunden, die nicht nur den chip resettet, sondern auch den zähler für die tintenmenge die beim reinigen zurücksetzt (der drucker besteht auf einen service wenn diese filz pad voll ist)

    http://www.ssclg.com/download/sscserv.zip

    nachteil: gibts nur für windows, funzt aber mit virtual pc und auch über usb hervorragend......meine empfehlung hat das teil auf jeden fall

    thd
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  3. thd

    thd New Member

    meine nachgefüllte patronen sind immernoch die hälfte billiger als die dort ;-)

    thd
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... nur ist das gleiche nicht immer dasselbe ...
     
  5. thd

    thd New Member

  6. Chriss

    Chriss New Member

  7. thd

    thd New Member

    watt heißt denn ditt nu wieda
     

Diese Seite empfehlen