Nachinstallieren von Epson-Treibern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Joerg Krause, 15. Juli 2001.

  1. Joerg Krause

    Joerg Krause New Member

    Hallo,
    ich habe beim Installieren von OSX die Epson-Treiber nicht mit installiert. Jetzt brauche ich sie aber doch. Wenn ich die Installation neu starte, lässt sich die Neuinstallation des gesamten Systems nicht ausschalten. Ich habe aber mittlerweile diese ganzen Zeitaufwendigen Updates gemacht und möchte nicht nochmal von vorne anfangen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Treiber doch noch reinbekomme?
    Oder kann man sich vielleicht die Epson-Treiber komplett irgendwo runterladen?
    Jörg
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Der Installer zeigt zwar die System Installation mit an, aber ich vermute mal, daß er die bereits neueren Daten nicht überschreibt, sondern nur evtl. fehlende installiert. Die Treiber kriegst du woanders nämlich auch nicht. Für so intelligent halte ich OSX dann doch.

    Seven
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

  4. sevenm

    sevenm New Member

    Dann habe ich mich geirrt...
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    Ich wusste auch nur noch, dass es die Treiber früher mal gab. Hatte schon befürchtet, dass Apple die nicht mehr anbietet. Naja, Glück gehabt ;-)

    Andreas
     
  6. fbozenhardt

    fbozenhardt New Member

    Mal ganz langsam, Leute  soll das heißen, daß die EPSON-Druckertreiber auf Mac OS X-CD drauf sind???

    Und wenn ja, wie kriege ich sie da runter?
     
  7. fbozenhardt

    fbozenhardt New Member

    Mal ganz langsam, Leute  soll das heißen, daß die EPSON-Druckertreiber auf Mac OS X-CD drauf sind???

    Und wenn ja, wie kriege ich sie da runter?
     
  8. fbozenhardt

    fbozenhardt New Member

    Mal ganz langsam, Leute  soll das heißen, daß die EPSON-Druckertreiber auf Mac OS X-CD drauf sind???

    Und wenn ja, wie kriege ich sie da runter?
     

Diese Seite empfehlen